Aktuelles der LSJ

• Timon Widmann hat am 21.09.2019 seinen ersten Alleinflug absolviert, herzlichen Glückwunsch!!

• Unsere Jugendleitung wurde am 23.02.2019 neu gewählt! Felix Kries ist der neue stellvertretende Jugendleiter und löst damit Julia Poppenhäger nach 6 Jahren und 5 Monaten Amtszeit ab.

• Der 7. Feine Abend der Luftsportjugend hat am 23.02.2019 stattgefunden. Diesmal gab es ein leckeres, italienisch inspiriert 5-Gänge-Menü!

• Dieses Jahr hat unsere Jugendmannschaft beim Volleyballturnier der Luftsportjugend Rheinland-Pfalz am 16.02.2019 in Wershofen den 4. Platz belegt! :-)

• Seit dem 14.10.2018 haben wir einen neuen Schlepppiloten: Herzlichen Glückwunsch an Robin Agne!

• Am 24.06.2018 hat der 15-jähirige David Hartmann seinen ersten Alleinflug absolviert. Herzlichen Glückwunsch!

• Unsere Jugendgruppe hat beim Volleyballturnier der Luftsportjugend Rheinland-Pfalz am 03.03.2018 in Landau den 5. Platz belegt! :-)

• Das neuste Projekt unserer Jugendgruppe ist eine SB5. Dieses Flugzeug wurde von unseren Mitgliedern Dieter Schuhmann und Stefan Keller dem Verein gespendet. Bevor wir mit diesem Exoten in die Lüfte steigen, erwarten uns aber noch einige Wartungsarbeiten.

Tilman nach seiner "Landung" mit dem Fallschirm ;-)

Unser Pool und im Hintergrund das Volleyballfeld. Neben dem Fliegen ist also immer für Unterhaltung gesorgt.

Die Sb 5