Volleyballfeld

Im Frühjahr 2013 kauften wir ein Volleyballnetz um den Freizeitwert unserer Vereinsanlagen zu erhöhen. Zusammen mit unserem kleinen Pool stehen uns nun perfekte Sommertage bevor. Tagsüber können wir fliegen und uns ab und zu im Pool abkühlen. Abends wird der Tag dann mit Volleyballspielen und Grillen ausklingen gelassen. Vor diesem Spass stand aber das Ausheben der Löcher für die Fundamente. Danach Betonierten wir die Hülsen unter der Anleitung von Manfred in den Boden. Dann mussten wir nur noch zwei Tage warten und los ging es. Das Volleyballfeld wurde während des restlichen Jahres viel und ausgiebig genutzt. Was noch fehlt, ist eine gute Spielfeldumrandung. Über dieses Problem werden wir uns im Winter Gedanken machen.