Fluglager in Essweiler

Vom 29.07. bis zum 11.08.13 waren wir zu Gast beim Luftsportverein Essweiler e.V. Für herrliche zwei Wochen konnten wir bei gutem Wetter fliegen, fliegen und noch mehr fliegen. Insgesamt über 500 Starts absolvierten wir zusammen mit unseren Freunden aus Essweiler.

Fliegerische Erfolge gab es auch zu feiern. In unserem Fluglager konnten Laura und Niklas ihren ersten Alleinflug machen. Marvin schaffte seinen 50km Überlandflug. Außerdem frischten viele ihre Windenstartberechtigung wieder auf. Nur einen Tag konnten wir nicht zum fliegen nutzen. Hier fuhren wir gemeinsam zu einem erholsamen Tag ins Hallenbad. Besonders schöne Flüge wurden uns durch den nahegelegenen Hang ermöglicht. Flüge bis in die Abenddämmerung waren keine Seltenheit. Im folgenden einige Bilder aus Essweiler.

Upps da wurde wohl das Fahrwerk vergessen...

Unsere SchemppHirth Flotte am Start

Ls4 über Essweiler

Was ist den hier passiert? Lepo im Graben.