Gemeinsam erleben..

Die familien- und kinderfreundliche Clubanlage mit Übernachtungsmöglichkeiten, einer Modellbauwerkstatt und modernen sanitären Einrichtungen motiviert auch Familienangehörige, ein Wochenende auf dem Flugplatz zu verbringen. Unsere Aussichtsterasse eignet sich hervorragend zum Sonnenbaden und Entspannen.

Gemeinsam feiern..

Die Clubheimgaststätte wird abwechselnd von unseren  Mitgliedern betrieben. Neben den vereinsinternen Festen wie Grillabende, Nikolaus- und Weihnachtsfeiern, kann das Clubheim auch für private Feiern genutzt werden.

Neben dem Flugbetrieb veranstalten wir auch Feste und Feierlichkeiten, um auch unsere "nichtfliegenden" Mitglieder und Familienangehörige in unsere Gemeinschaft zu integrieren.

Im Clubheim steht für Kinder ein Spielzimmer zur Verfügung, vor dem Clubheim finden unsere "Kleinsten" einen Spielplatz vor.

Gemeinsam frühstückt es sich besser