Mehr als nur Fliegen ...

Gemeinsam Erleben - unter diesem Motto organisiert der Aero-Club Pirmasens regelmäßig Fluglager,  Freizeiten und Urlaubsreisen mit dem Flugzeug sowie  sonstige Events.

Der alljährliche Segelfliegerurlaub in den südfranzösischen Alpen ist einer dieser Höhepunkte.

Weiter freuen wir uns jedes Jahr auf ein attraktives Fliegerlager, bei dem Training und Ausbildung im Vordergrund stehen. Daneben organisieren wir während unseres Fluglagers stets ein abwechslungsreiches Programm für die Familie.

Die vereinseigenen Reiseflugzeuge eignen sich hervorragend für Ausflüge, auch mit der Familie. Ein Wochenendtrip z.B. nach Norderney oder nach Südfrankreich gehört sicherlich zum unvergesslichen gemeinsamen Erlebnis.

Auch reihen sich viele vereinsinterne Feste und Veranstaltungen ein. Grillabende, Nikolaus- und Weihnachtsfeier sowie gemeinsame Ausflüge bieten Gelegenheit zum Meinungsaustausch.